fbpx

Herzlichen Glückwunsch!

 

 Jetzt kannst Du voll mit deinem Training durchstarten!

Hier der Trainingsplan zum Download, viel Spaß beim Training!

Mache das kostenlose Paket komplett:

Hole moch mehr aus deinem Workout heraus – Sichere Dir kostenlos meine Ernährungsguidline!

Gut trainiert aber trotzdem kein Fortschritt?

Der nächste Schritt sollte nicht sein, an Deiner Ausführung oder dem Trainingsplan zu zweifeln. Die richtige Ernährung ist neben dem Training das A und O! Mit ungesunden (Ess-)Gewohnheiten kannst Du sicher nicht langfristig gesund abnehmen. Ich zeige Dir nicht die nächste Trend-Diät oder sage Dir Du darfst dieses und jenes nicht mehr essen! Meine kostenlosen Ernährungsguidline enthält zwei Dokumente mit konkreten, bereits erprobten Tipps, wie Du deine Gesundheit nachhaltig verbessert. Zudem bekommst Du ein umfangreiches Video von mit (über 20 min) wo ich Dir erkläre, wie Du deine Ernährung nachhaltig verbessern kannst um Deine Ziele zu erreichen!

Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht über Facebook oder Instagram, dass Du diese Guidline kostenlos erhalten möchtest und ich schicke sie Dir umgehend zu!